Hey Leute, wie gehts euch?
Heute geht's mal ums Thema Solarium und was ihr davon haltet.
Also ich finde, ab und zu auf's Solarium zu gehen ist wirklich eine nette und preiswerte Angelegenheit. Nicht nur, weil man dann wieder etwas Farbe bekommt und im Winter nicht so krank und bleich aussieht, sondern auch, weil es eine wirklich entspannte Angelegenheit ist, sich mal für 20 Minuten auf die Bank zu legen und bei guter Musik relaxen zu können. Jetzt, für Weihnachten, bin auch diese Woche bereits
2x zum Solarium gegangen, einfach um mich am Fest der Liebe auch wohlzufühlen :-)
Natürlich bin nicht braun geworden wie ein Rentner der ganzjährig auf Mallorca lebt, aber sehe definitiv schon frischer und gesünder aus. Gut fühle ich mich jetzt auch - das einzige, was nervt, ist dieser nervige Solariumgeruch, den man manchmal noch nicht einmal nach einer 20-minütigen Duschsession abbekommt!
Ich habe hier um die Ecke endlich ein Solarium gefunden, das auch zu mir passt. Die Röhren werden regelmäßig ausgetauscht und die Bänke sind immer sauber, außerdem gibt es eine große Auswahl.
Aber das Allerwichtigste: Die Thekenkraft ist nicht so aufdringlich, sondern lässt mich einfach sonnen! Kennt ihr das nicht auch? Ihr wollt euch einfach etwas bräunen, aber nein, es muss natürlich wieder eine übermotivierte Frau am Thresen sein, die aus dem einfachen Solariumbesuch versucht eine Wissenschaft zu machen! 10 Minuten wird man vollgeplappert und bevormundet, was man denn alles falsch mache und dass man am Besten noch Produkt xy für 100 Euro kaufen soll - lächerlich!
Habt ihr das auch so erlebt? Wie oft geht ihr ins Solarium und nutzt ihr möglicherweise eine Monatsflatrate?
Ich freue mich auf eure Antworten!